Liste Fritz Obmann Fritz Dinkhauser mit seinen Stellvertretern

100 Bürger kommen zum Bürgertag der Liste Fritz!

Die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol hat heute zum Bürgertag 2015 in die Villa Blanka nach Innsbruck geladen, rund 100 Bürger sind gekommen. Unter dem Motto ´7 Jahre Liste Fritz: Das politische Gewissen Tirols“ stand neben der inhaltlichen Ausrichtung auch die Wahl des Obmannes und des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Fritz Dinkhauser wieder zum Obmann gewählt!

Die Delegierten haben Fritz Dinkhauser mit 81% der Stimmen wiedergewählt. Zu seinen beiden Stellvertretern haben sie Klubobfrau Andrea Haselwanter-Schneider und Peter Rauchegger, Bürgermeister von Pians, gewählt.

Mit Leidenschaft für die Tiroler Bürger!

“Ich wünsche mir mehr Bürgerverantwortung. Wir brauchen mehr Menschen mit Mut, die bereit sind, Risiko zu nehmen, die aufstehen, sich wehren und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Wir haben als Kontrollpartei Liste Fritz die Allmacht der ÖVP gebrochen und die Agrarmacht gestoppt, die Menschen in Tirol brauchen eine Alternative und wir sind diese Alternative für die Tiroler und für Tirol. Ich bin empört, wenn die ÖVP die Mindestsicherung für die Ärmsten der Armen senken will, denn es geht um Menschen in Notlagen. Die Liste Fritz versteht sich als soziales Gewissen im Land, wir geben denen eine Stimme, die sonst keine haben. Meine Aufgabe als Obmann ist es, ein Brückenbauer zu sein. Ich habe die Leidenschaft, mich für die Tirolerinnen und Tiroler voll einzusetzen und ich spüre die Verantwortung, dies zu tun”, erklärt der Gründer und wiedergewählte Obmann der Liste Fritz – Bürgerforum Tirol, Fritz Dinkhauser.

Vorstand der Liste Fritz erweitert!

Die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol hat auch ihren Vorstand gewählt und erweitert. Laut Statut sind mindestens sechs Vorstandsmitglieder vorgesehen, am Bürgertag haben die Delegierten den Vorstand auf zehn Personen vergrößert.

“Wir sind die Kontroll- und Sozialkraft in Tirol!”

“Wir binden noch mehr Menschen in unsere Arbeit ein und haben uns jetzt auch noch zusätzliches Know-how aus den Bezirken in den Vorstand geholt. Die Liste Fritz versteht sich als unabhängige Bürgerbewegung, wir sind die Kontroll- und Sozialkraft im Land. Wir dienen uns niemandem an und fühlen uns ausschließlich den Bürgern verpflichtet. Wir betreiben konsequente und geradlinige Oppositionsarbeit und bieten uns den Tirolern als Alternative an. Die Politik des Ankündigens, der Überschriften und des Stillstandes im Land beweist, dass es eine Alternative in Tirol braucht”, halten FRITZ-Klubobfrau Andrea Haselwanter-Schneider und Fritz Dinkhauser gemeinsam fest.