Schwung aus Olympia-Abstimmung mitnehmen!

An der Villa Blanka in Innsbruck ist der Bürgertag 2017 der Liste Fritz mit rund 120 Delegierten über die Bühne gegangen. Im Rahmen dieses jährlich stattfindenden Parteitages haben die Delegierten in geheimer Wahl die Spitzenkandidatin der Liste Fritz für die Landtagswahl am 25. Februar 2018 gekürt. Liste Fritz-Klubobfrau Andrea Haselwanter-Schneider hat dabei 100% der Delegiertenstimmen bei zwei Enthaltungen erhalten.

“Dieses deutliche Ergebnis ist ein absoluter Vertrauensbeweis, der mich freut und ehrt. Ich verspreche euch und allen Tirolerinnen und Tirolern, dass ich mich weiterhin mit vollem Einsatz, mit großer Leidenschaft und mit viel Herzblut für die Menschen im Land einsetzen werde. Als Bürgergruppe arbeiten wir mit und für die Bürger. Die große Zustimmung sehe ich als Belohnung für meinen bisherigen Einsatz, als Zusatzmotivation für die kommenden Wochen bis zur Landtagswahl und als klaren Auftrag die Liste Fritz stärker zu machen”, bedankt sich die frisch gewählte Liste Fritz-Spitzenkandidatin Andrea Haselwanter-Schneider für das überragende Wahlergebnis.

“Wir bleiben konsequente Kontrollpartei und in der Opposition!”

“Unser geradliniger Einsatz gegen das geplante, millionenteure Olympia-Abenteuer und die geballte Politmacht im Land hat bewiesen, wie wichtig die Liste Fritz als total unabhängige und eigenständige Oppositionspartei ist. Es kommt auf die Einstellung und den Willen an, dann kann auch eine kleine Bewegung zusammen mit den Bürgern Großes schaffen. Anders als die Grünen, die für die Regierungsbeteiligung ihre Werte und Ideale verraten haben, und anders als SPÖ und FPÖ, die sich der ÖVP öffentlich anbiedern, wollen wir lieber stark in der Opposition als schwach in der Regierung sein! Wir werden auch künftig als Oppositionspartei konsequente Kontrolle betreiben und ich lade alle enttäuschten Wähler ein, macht eurem Ärger am Wahltag und nicht am Stammtisch Luft, stärkt die Liste Fritz und geht ein Stück des Weges mit uns”, zeigt sich Andrea Haselwanter-Schneider voll motiviert.

buergertag totaleListe Fritz ist die Alternative für alle enttäuschten Wähler!

Ausgestattet mit einem Paar neuer Laufschuhe ist Liste Fritz-Spitzenkandidatin Andrea Haselwanter-Schneider für den Landtagswahlkampf bestens gerüstet.

“Ich habe mir ein solches überwältigendes Ergebnis für Andrea und für die Liste Fritz gewünscht, weil man im Leben auch einen solchen Rückenwind braucht. Mit den neuen Laufschuhen wird Andrea den Marathonlauf bis zur Landtagswahl bestehen, unser Ziel von vier Mandaten erfüllen und zusammen mit allen Unterstützern und Bürgern über die Ziellinie bringen. Die gewaltige Watschn bei der Olympia-Abstimmung für Platter und Oppitz-Plörer ist auch ein Signal, dass viele Menschen in Tirol nicht zufrieden sind. Es ist nicht alles falsch, aber vieles im Land kann besser laufen. Tirol braucht eine positive Veränderung, Tirol braucht die Liste Fritz!”, erklärt Liste Fritz-Gründer und Obmann Fritz Dinkhauser.

Alle Bilder vom Bürgertag 2017 der Liste Fritz in einem Album!

Videobeitrag zum Bürgertag 2017 der Liste Fritz!