Liste Fritz geht mit Doppelspitze in die Landtagswahl: Andrea Haselwanter-Schneider ist Spitzenkandidatin!
Die Liste Fritz präsentiert Parteiobfrau Andrea Haselwanter-Schneider als Spitzenkandidatin für die Tiroler Landtagswahl am 25. September. Klubobmann Markus Sint geht als Listenzweiter in die Wahl. Damit wird ein starkes Spitzenduo die Liste anführen.
Einer muss vorangehen!
Andrea Haselwanter-Schneider spielte im Rahmen der heutigen Pressekonferenz auf einen fußballerischen Vergleich an: “Wir sind zwei Topstürmer, die in ihren Bereichen Tore schießen können. Doch wie beim Fußball braucht es eben einen Kapitän. Einer muss vorangehen”.
Einstimmiges Ergebnis für Andrea Haselwanter-Schneider!
Der Vorstand der Liste Fritz einigte sich einstimmig auf ihre Kandidatur als Spitzenkandidatin. Außerdem ist Haselwanter-Schneider die einzige Frau, die eine Partei in die kommende Tiroler Landtagswahl führen wird. Zusammen mit Klubobmann Markus Sint, will Haselwanter-Schneider ein schlagkräftiges Team für die anstehende Wahl bilden, das sich auch perfekt ergänzt: Während Haselwanter-Schneider vor allem im Bereich Pflege als Expertin gilt, widmet sich Sint weiteren sozialen Themen wie dem Ausverkauf der Tiroler Heimat. Den generellen Fokus legt die Liste Fritz auf den bewährten Themen Gesundheut, Wohnen und Soziales.
Liste Fritz ist und bleibt DIE Kontrollpartei in Tirol!
“Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen, wenn es eine vernünftige Ansage gibt, werden uns aber nicht der ÖVP, wie andere als Bettvorleger, präsentieren”, erklärte Sint über eine mögliche Regierungsbeteiligung. “Die Liste Fritz ist das einzige wirkliche Gegengewicht in Tirol, wir legen die Finger in die Wunden und hüpfen nicht, wenn die ÖVP vorspringt”.
Ab 14. Juli wird die Liste Fritz auf große Sommertour gehen und die Tiroler Bezirke sowie die Anliegen der Tiroler Bevölkerung besuchen.
Hier gibt es die gesamte Pressekonferenz zum Nachschauen: