Fritz Dinkhauser beim Tag der offenen Tür im Landhaus

Unser Programm am Tag der offenen Tür im Landhaus

„Unserer Türen stehen immer für alle offen! Das gilt für jeden Tag des Jahres und nicht nur für einen Tag der offenen Tür. Der Kontakt mit den Bürgern ist uns sehr wichtig und dafür nehmen wir uns auch Zeit. Eine handfeste Politik braucht Politiker zum Anfassen und neben einer offenen Tür auch ein offenes Ohr. Als einzige Partei sind wir keiner Lobby verpflichtet. Es sind die Sorgen, Nöte und Ängste der Tiroler und Tirolerinnen denen wir verpflichtet sind. Also kommt vorbei und redet mit uns, damit wir gemeinsam eine bessere Zukunft für Tirol gestalten können.“ lädt Klubobmann LA Bernhard Ernst die Tiroler Bevölkerung ein

Das Programm:

Von 10 bis 17 Uhr stehen alle Landtagsabgeordneten für Fragen, Informationen und Gespräche zur Verfügung.

Um 11.00 Begrüßung der Anwesenden durch LA Fritz Dinkhauser.

Um 16.30 Ziehung der Gewinner des fritzgewinnspiels.

Mit einem reichhaltigen Buffet mit Tiroler Schmankerln ist auch für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt!