Alles neu auf der Liste Fritz Seite!

Was ist alles neu auf der Liste Fritz Seite?

Wir haben uns sehr ins Zeug gelegt, um euch eine neue und moderne Homepage zu bieten. Ab sofort findet ihr hier Beiträge sowie die neusten Liste Fritz Anträge im Landtag aus der Periode seit der Landtagswahl im Jahr 2018.

Die Karte zeigt die Baulandreserven in Tirol an: Weil unser Grund und Boden in Tirol begrenzt ist, müssen wir sorgsam damit umgehen. In Tirol gibt es 12% besiedelbarer Fläche, dort muss alles Platz haben – leben, wohnen, wirtschaften. Häuser, Straßen, Landwirtschaft und Freizeiteinrichtungen.

Für uns als Liste Fritz ist es auch besonders wichtig, unseren Beitrag für den Klimaschutz zu leisten. Daher ist jeder Tiroler ist aufgerufen, seinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten! Wir fordern daher ein Klimaschutzjahr 2020 ein!

Ebenso für die Pflege sollte genug übrig sein! Pflegepersonen sollten wert geschätzt und endlich besser bezahlt werden. Hier könnt ihr unsere weiteren Themen nachlesen…