Brief der Liste Fritz an die Tirolerinnen und Tiroler

Fritz Dinkhauser und Andrea Haselwanter-Schneider schreiben einen Brief an die Tirolerinnen und Tiroler

Fritz Dinkhauser und Andrea Haselwanter-Schneider haben einen Brief an die Tirolerinnen und Tiroler geschrieben. Darin hat Fritz Dinkhauser unter anderem erklärt, warum er selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Spitzenkandidat bei der Landtagswahl antreten kann und selbstverständlich hat er auch auf den Tod unseres Freundes und Klubobmannes Bernhard Ernst Bezug genommen. Zudem haben wir auf die Skandale – Agrarunrecht, Hypo-Debakel, Lebenshilfe-Missstände und die Wohnungsaffäre von Ex-ÖVP-Landesrat Switak – hingewiesen.

ÖVP-Ablenkungsmanöver

Um von der fünfjährigen Skandalperiode der Regierung-Platter abzulenken, kostruiert die ÖVP jetzt einen Aufreger.

Wie sie wollen, machen sie sich selbst ein Bild.

  • Im Wortlaut – der FRITZ-Brief an die Tirolerinnen und Tiroler