Anträge, Fotos, O-Töne etc. zur freien Verwendung. Quelle: listefritz

Download details

fritznews Nr. 03/10 fritznews Nr. 03/10 Beliebt

  • Kinderbetreuung neu: Kleine Kinder – Große Chancen! Bisher war Kinderbetreuung das Stiefkind der Tiroler Landespolitik. Mit zahlreichen Initiativen hat die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol jetzt spürbare Verbesserungen für die Tiroler Kinder und Eltern durchgesetzt!

  • Unrecht Agrargemeinschaften: Sternstunde & Ohrfeige! Der Verfassungsgerichtshof, der Bundesrechnungshof und wieder der Verfassungsgerichtshof haben Tirol deutlich klar gemacht, dass das Unrecht bei den Agrargemeinschaften zu beenden ist. Trotzdem ist der Weg für Bürger und Gemeinden schwierig und steinig. Noch immer muss die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol Unverbesserliche in die Schranken weisen!

  • ÖVP und SPÖ gefährden Notarztversorgung! Im Zuge der Ausschreibung des Rettungsdienstes will ÖVP Landesrat Bernhard Tilg auch die Notarztversorgung total umkrempeln. Wie beim Rettungsdienst schüttet er das Kind mit dem Bade aus. Wie beim Rettungsdienst scheitert er und verursacht ein Fiasko, das niemandem nützt. Er macht das Tiroler Rettungswesen schlechter und teurer!

  • Milliardenloch Brenner Basistunnel – Unverantwortlich, unnütz, unfinanzierbar! Die Kassen im Bund, im Land Tirol und bei den ÖBB als Projektbetreiber sind leer. Die Kosten für den Brenner Basistunnel steigen von Jahr zu Jahr und haben sich zwischen 2002 und 2010 mehr als verdoppelt! Der Streit innerhalb der ÖVP zeigt das Chaos rund um das Milliardenloch BBT!

wähle dein fritzthema