Anträge, Fotos, O-Töne etc. zur freien Verwendung. Quelle: listefritz

Download details

fritznews Nr. 04/10 fritznews Nr. 04/10 Beliebt

  • Aufgedeckt: 400.000 € für gescheiterte Hypo-Bänker! Die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol verlangt volle Aufklärung, warum trotz Abschreibungen in der Höhe von 72 Millionen € die drei Vorstände im vergangenen Jahr mehr verdient haben. Geht es um Schmerzens- oder Schweigegeld?


  • Das Zukunftsthema: Pflege sichern! Zusammen mit Fachleuten und Praktikern macht sich die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol Gedanken für eine leistbare und menschliche Pflege. Die Tiroler werden älter, die Pflegekosten explodieren, das Personal fehlt und viele haben Angst, dass ihr Pflegeplatz nicht gesichert ist. Neue Ideen zu Pflege und Betreuung gibt es, allein die ÖVP-SPÖ Landesregierung ist untätig!


  • Stopp dem Ausverkauf der Tirol Milch! Die Liste Fritz – Bürgerforum Tirol stellt sich vehement auf die Seite der 4.000 Bauern, 300 Mitarbeiter der Tirol Milch und der tausenden Tiroler Konsumenten. Das Verscherbeln der Tirol Milch ist die Zerstörung der Marke Tirol, die die Bürger mit vielen Millionen Steuergeld bezahlt haben!


  • 2 Jahre gerechtes Tirol - Fritz Dinkhauser zieht Bilanz! Gewohnt launig spricht LA Fritz Dinkhauser über seine Ziele, über Erreichtes und wie er und sein Team dieses Land verändern wollen!

wähle dein fritzthema