Ortstafel Mieders

Trotz Höchstgerichtserkenntnisse ist für die Agrarier noch nicht entschieden, dass die Agrar aus Gemeindegut entstanden ist.

Der ganze Beitrag: “Agrar-Fronten in Mieders sind verhärtet”, Tiroler Tageszeitung, 21. Jänner 2012

 

Statt ein Machtwort zu sprechen, versucht Landeshauptmann Günther Platter weiterhin zu harmonisieren, was nicht zu harmonisieren ist. Unter seinen Augen nimmt die Agrar West in der Zwischenzeit das ganze Land in Geiselhaft. Er schaut tatenlos zu.

Der ganze Beitrag: “Ein Land in Geiselhaft”, Tiroler Tageszeitung, 21. Jänner 2012

 

Das Einschreiten der Staatsanwaltschaft fordert Fritz Dinkhauser. Schließlich müssen sich die Bürger auf die Justiz und die Landesregierung verlassen können, wenn Unrecht geschieht. Das war bis jetzt leider noch nicht der Fall.

Der ganze Beitrag: “Dinkhauser ruft nach Staatsanwalt”, Kronen Zeitung, 21. Jänner 2012

 

Hintergrund: Die Chronologie zum Unrecht Agrargemeinschaften